Erzähltheater Osnabrück

Das Erzähltheater Osnabrück steht für märchenhaftes Erzählen für Groß und Klein.

Seit 2007 erzählt Sabine Meyer in unserer Stadt und darüber hinaus. Daneben realisiert sie Erzählprojekte vom Märchenautomaten, erzählenden Märchenstuhl und Trickfilm ist alles dabei.

In der Großen Gildewart 36 laufen die roten Fäden zusammen, hier plant das Erzähltheater-Team Veranstaltungen, Auftritte und Projekte. Auch die Künstlervermittlung „Die Erzählfinderei“ hat in den Räumlichkeiten Platz. Zu den Öffnungszeiten können im Büro Karten für Veranstaltungen erworben werden, Gutscheine, CDs, Bücher oder einfach einmal mit der Künstlerin selbst erzählt werden.

An ausgewählten Tagen finden in den Räumlichkeiten an der Großen Gildewart Veranstaltungen und Workshops statt. Ab September 2024 bietet das philosophische Märchencafe einmal im Monat die Möglichkeit, sich über Märchen auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Kontakt

Unsere Anschrift: Große Gildewart 36
Telefon: 0541 5804385
E-Mail: info@erzaehltheater-osnabrueck.de

Webseite öffnen

Mitglied im Altstadt-Verein

0
Kategorie: Kunst & Kultur
Standorte: Große Gildewart