Fontanella Eiscafé

Seit 1963 gibt es uns nun schon in der Kahnstraße in Osnabrück und seit 2011 auch in der Dielingerstraße als zweiten Standort. Gehen sie bei uns auf geschmackliche Erkundungstour und finden sie ihr Lieblingseis, wir haben 35 verschiedene Sorten im Angebot die wir je nach Jahreszeit wechseln. Bei uns wird nicht auf Vorrat produziert, sondern immer frisch nach italienischer Tradition zubereitet. Wenn möglich geben wir dabei regionalen Produkten den Vorzug und verwenden reine, hochwertige Zutaten. In unserem Fruchteis beispielsweise finden sie einen hohen Anteil an Früchten.

Sie werden schmecken und verstehen, wieso wir einen so großen Wert auf frische und natürliche Zutaten legen, wenn sie uns in der Krahn- oder in die Dielingerstraße besuchen kommen und bei uns ein Eis oder auch unserem frischgemahlenen Kaffee genießen.

​Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Montag: 10.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 10.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 21.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 21.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 21.00 Uhr

Kontakt

Unsere Anschrift: Krahnstraße 50, 49074 Osnabrück
Telefon:
E-Mail:

Webseite öffnen

Mitglied im Altstadt-Verein

0
Standorte: Krahnstraße